SONY TV KV 32 FX 68 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:55:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV 32 FX 68 E

    







BID = 31362

ingo.stephan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV 32 FX 68
______________________

Hallo Experten,

ich hab ein Problem mit meinem neuen SONY KV 32 FX 68E.
Das Bild ist klasse aber das Gerät ist nagelneun und man hört im nprmalen Betrieb deutlich ein Brummen, das wahrscheinlich von der Ablenkeinheit kommt. Ist sowas normal, bei Geräten dieser Kategorie (16:9, 100Hz, 82er Röhre, 1000 Euro Klasse)?
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Brummen abzustellen, oder muß ich mich mit SONY auseinandersetzen, oder - noch schlimmer - muß ich das Gebrumme zukünftig ertragen ??

Vielen Dank im Voraus

I. Stephan, Lünen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31706

Rene20

Neu hier



Beiträge: 48

 

  

Hallo erstmal,ich stimme dir indeiner diagnose zu das brummen kommt warscheinlich von der ablenkeinheit da dies wie du schreibst ein neues gerät ist würde ich dir empfehlen dieses einfach zu verkäufer zurückzubringen und ihm zu bitten ein neues dir auszuhändigen (2Jahre Garantie pflicht auf neugeräte)vom öfnen würde ich abraten da dieses ja nach fremdeingriff durchsucht wird und dann fällt die garantie weg in den meisten fällen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923835   Heute : 327    Gestern : 8415    Online : 515        19.4.2024    1:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040158033371