Sony TV KV-29X2D SER. NO. 6039345

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Röhre

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  20:45:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-29X2D SER. NO. 6039345 --- Röhre
Suche nach Sony Röhre

    







BID = 668761

tisp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Seefeld
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Röhre
Hersteller : Sony KV-29X2D
Gerätetyp : SER. NO. 6039345
Chassis : Trintron
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusamen !

Ich weiß wahrscheinlich bin ich falsch in dem Forum teil aber es gibt anscheint keinen Forum`s teil wo Anleitungen bzw. Bedienungsanleitungen beschrieben o. besprochen werden

ich habe einen Sony KV-29X2D SER. NO. 6039345
und dazu die FB. RM-831

das grät habe ich geschränkt bekommt läuft tip top
allerdings ohne Bedienungsanleitung!
meine frage ist nun wo kann man die downloaden????
Bei sony de hab ich schon gesucht und da bot der nur, kv29Fx usw an.
Währe net wenn mir einer von euch mir nen link zu kommen lassen kann wo ich die Anleitung bekomme währe nett wenn`s dazu noch die Anleitung geben würde zu der Chip Einstellung Optionen Etc. bekommen könnte,
also jene die, die Techniker verwenden könnten, zu kommen lassen würde.
Besondern fasziniert mich die Fernbedienung RM-831, den ich wusste nicht sowohl auch der Vorbesitzer das diese zweiseitig ist,
er nahm stehts die Seite wo die Batterie zu wechseln geht die er sowieso nie raus nahm
weil das Tv (laut aussage) grade mal zusamen rechnet 100 stunden an war
da habe ich noch eine frage kann man darüber noch ein zweit grät ansteuern wie zb. eine resistiver ?????
ps. habe auch schon bei der Seite gesucht die hier im Forum genant wurde aber daher da alles in englisch ist und wahrscheinlich die Anleitungen auch in englisch geifert werden und mein englisch mehr zum fluchen reicht dachte ich mir hier bekommst du eine Antwort!
danke schon mal im voraus währe nett wenn`s schnell geht anbei nen bild des tv Geräts

gruß tisp

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904544   Heute : 9371    Gestern : 9164    Online : 352        16.4.2024    20:45
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.212932109833