Sony TV KV-29X2D Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild, kein Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 633473
Philips Neu hier
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild, kein Ton
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29X2D
Messgeräte : Multimeter
habe seit 10 Jahren einen Sony KV-29X2D TV. Er ist immer gelaufen war nie was dran; bis vor ca. 2 Tagen da ging garnichts mehr. Ich schaltete ihn ein: kein Bild, kein Ton keine LED ging an. Einfach nichts ging. Kann mir da jemand helfen was das sein kann? habe leider keinen Schaltplan zu Hand..Habe ihn auch noch nicht aufgemacht..
über Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar..
Gruss
Henning |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 633835
Philips Neu hier
|
|
Hallo,
habe noch ne Frage:
wie bekomme ich das Chasis gelöst? damit ich vorne an die Sicherung vom Netzschalter rankomme?
vielen Dank im Vorraus?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384596 Heute : 6194 Gestern : 6258 Online : 641 23.11.2024 21:04 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.62033104897
|