Sony TV KV-29X2D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  08:50:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-29X2D

BID = 578840

ViSa

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29X2D
Chassis : AE-3
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,

An meinem Sony-CRT-TV (Zusatzinfo: Mod.KV-29X2D,Black Trinitron,100HZ,Chassis AE3) hat sich einer der beiden Scart-Eingänge verabschiedet ...

Auf der Rückseite vom TV sind 2 Scart-Buchsen, 1x Schwarz und 1x Orange, und waren wie folgt belegt:

-Digitaler-SAT-Receiver an orangem Scart
-DVD-Player am Schwarzen Scart

Der orangefarbene Scart Anschluß ist defekt,das Bild wird folgendermaßen angezeigt:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Habe jetzt den DVD-Player abgeklemmt und benutze z.Zt. den Digi-Receiver am Schwarzen Scart-Anschluß.

Was ist passiert ?
Kann ich hier eine Reparatur durchführen ?

Elektronik-Grundkenntnisse sind vorhanden ... hab mal bei Telefunken gelernt ... ist aber schon 21 Jahre her ...

Evtl. nur eine schlechte Lötstelle ... falls dem so ist, wo muß ich suchen ?

Kann mir hier jemand helfen ?

Ich sage schon mal Danke !

Gruß,
ViSa69

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421948   Heute : 987    Gestern : 5459    Online : 372        29.11.2024    8:50
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131080150604