Sony TV KV-29LS60E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  04:51:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-29LS60E

    







BID = 112022

Janos Arnold

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29LS60E
______________________

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den versteckten modus über die fernbedienung öffne, in welchem ich das bild justieren kann. leider ist mein bild bei konsolenbetrieb etwas ausgefranzt und jetzt wollte ich dieses einstellen. habe gehört das man einen modus ähnlich wie bei einem monitor über die FB mit einer tastenkombination öffnen kann.
wäre echt froh über eine antwort und wenn möglich eine erklärung zu diesem menue wie ich z.b. was einstelle und wie speichere. danke im voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112028

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Ist das Bild über Antenne denn in Ordnung?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112126

DeepBlueXL

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Kaarst
ICQ Status  

Also ich glaube du meinst das ServiceMenu..
Aber sei gewarnt..schreib dir alle werte auf, bevor du wild daran herumspielst..und noch ein hinweis..geschieht auf deine eigene gefahr..!
Also drücke auf der Fernbedienung Kurz auf den Wahlbutton VCR/TV/DVD bis TV leutet...dann solange den Gelben Button gedrückt halten bis die Led TV am Wahlbutton durchgehend blinkt.
dann gibst du "99999" ein..anschließend sollten alle drei Led's kurz aufleuchten..nun brauchst du nur noch bei Eingeschalteten TV zweimal auf die Video an/aus Taste drücken
dann erscheint TT-- und Adekr auf dem TV..da gib am besten keine zahlen ein..drücke einfach nur auf Menü...dort kannst du ja dann schauen was du brauchst ^^..um die Fernbedienung zurückprogrammieren musste die gleiche Prozedur nur mit "00000" machen..
ServiceManual würde dir aber gut tun..werden aber keine erklärungen für einige Einstellungen gegeben..
so long
Deep

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeepBlueXL am  9 Okt 2004 17:41 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112783

Janos Arnold

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo und danke.
wie kann ich nach ändern der daten zurück und dann die neue einstellung speichern ????
habe gehört ich muss nach änderungen im servicemenue zweimal die null drücken um zu speichern und um wieder in der normalbetrieb zu gelangen. ist das korrekt ???

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421985   Heute : 257    Gestern : 5075    Online : 263        7.6.2024    4:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 513 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0517048835754