Sony TV KV-29FX66E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 142444
West111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29FX66E
Chassis : K.A.
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
schlimmes Problem mit meinem KV-FX66E. Die Standby LED blink 3 mal schnell, dann eine Pause, das TV ist kpl. aus, kein Bild oder Ton, ziehe ich die IR-Steckverbindung ab (kl.Platine über dem Netzschalter) schaltet sich der Fernseher wieder ein, alles normal bis auf die fehlende Fernbedienung. Also dachte ich, der Fehler ist im IR-Baustein, gleich hier im Online Shop bestellt, eingelötet und wieder eingebaut, aber nichts, das gleiche Problem. Wer kann helfen ? Gruß Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 142719
West111 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
tja, nichts neues. Über den Feiertag habe ich nochmal gegooogelt, nicht's gefunden. Leider ist die Garantie 6 Monate über'n Verfall. Werd wohl eine Fachwerkstatt anrufen müssen. Gruß Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426658 Heute : 617 Gestern : 5094 Online : 246 30.11.2024 5:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0376670360565
|