Sony TV KV-29FX60D

Reparaturtipps zum Fehler: ecken unscharf

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:49:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
TV Sony KV-29FX60D --- ecken unscharf
Suche nach Sony

Problem gelöst    

BID = 629557

Big_Rabbit_66

Gesprächig

Ich meine die Sicherung von dem Zimmer.
Und warum gleich ? was würde es den ca. kosten das N.T. zu erneuern? (Teile)

gewechselt: R6666,12,11 ,C6682,52,53,56
gemessen: R6613 ok.

Ich mess mal noch die anderen Widerstände!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 629687

DavSchu

Stammposter

Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Oh Man, ich glaub hier gehört schon wieder der Spruch angewendet:

HERR GOTT SCHMEISS HIRN HERAB!

Dann wollen wir mal Zusammenfassen... Reperaturbericht

- Gerät kommt bei dir an, funktioniert... Bild ist an den Ecken "unscharf", weiße Linien

- Leichter Rotstich

- Im Servicemenü werden Werte verändert, TV-Bild blitzt nun öfters

- Ablenk(Bildröhren)Platine wurde nachgelötet, Gerät lässt sich einschalten mit Blauen Bild und Rücklaufstreifen, es macht einen Knall, TV funktioniert nicht mehr

- Pins werden isoliert?! Gerät geht in Schutzschaltung

- Netzteil wird nachgelötet und ELKOS davon erneuert, Relays klackert nur noch (letzte Lebenszeichen )

- Es werden defekte ELKO's und Widerstände im Netzteil festgestellt (wers glaubt...)

- Angeblich defekte Teile im Netzteil werden getauscht, Gerät wird ans Netz genommen -> Der Leitungsschutzschalter fliegt

Tipp:

Grüße

BID = 629753

Big_Rabbit_66

Gesprächig

Okay, okay ich hör auf! ( )

habe leider ein Tallen dafür TV's kaputt zu reparieren. trozdem danke

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400202   Heute : 7400    Gestern : 7548    Online : 449        25.11.2024    23:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.102257013321