Sony TV kv-29fs60d Reparaturtipps zum Fehler: osd und menu sind schwarz Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony kv-29fs60d --- osd und menu sind schwarz Suche nach Sony |
|
|
|
|
BID = 690621
toni marginean Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : osd und menu sind schwarz
Hersteller : Sony
Gerätetyp : kv-29fs60d
Chassis : AE-5
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Das Fernseher Bild und sound sind gut, aber wenn man auf menu geht, ist dass wie eine schwarze flecke auf dem bild, so macht es man auch beim Volum u.a. .
Bitte hilf uns, und danke fuer die Hilfe ( Entschuldig mein Deutsch, aber hab sein ein Jahr kein gesprochen, aber ich verstaehe alles )
( Auserdem hab ich auch das Service-Manual - auf Englisch )
Danke fuer alles |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413544 Heute : 5529 Gestern : 7797 Online : 499 27.11.2024 17:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.116201877594
|