SONY TV KV-29C5D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 357559
ZOOTV Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-29C5D
An der Antenne kann es nicht liegen, da ein Testfernseher sehr gut funktioniert.
Könnte es sein, dass der Tunerteil defekt ist oder gibt es andere Ideen?
Wenn es am Tunerteil liegt wo könnte ich einen solchen beziehen.
Mir ist weiters aufgefallen, dass der Tunerteil bei diesem Sony-Modell immer schon sehr schwach war als bei anderen Geräten.
Danke für Eure Tipps im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 358177
hman Gerade angekommen
|
|
Was geschieht denn beim direkten Eintippen der Kanalnummer eines bekannten Senders? Wird etwas empfangen? Mit welcher Stärke?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399290 Heute : 6488 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 20:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0255107879639
|