SONY TV KV-29C5D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:17:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV-29C5D

    







BID = 126254

dood

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-29C5D
______________________

Hallo allezusammen!

Ich benötige eine Bedienungsanleitung von diesem Sony Fernseher. Irgendjemand von euch hat mir einmal einen Link dafür geschickt, oder hat irgendjemand von euch eine Anleitung im .pdf Format? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!
mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 130300

einstein2

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Hallo!

Habe die Bedienungsanleitung hier vor mir liegen. Wenn noch Bedarf besteht kannst Du dich ja melden.

mfg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923013   Heute : 7915    Gestern : 9237    Online : 536        18.4.2024    22:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123269557953