Sony TV KV-29C3D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:15:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-29C3D

    







BID = 466587

Micromarc

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
Chassis : AE4
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Chassis eines KV-29C3D (AE-4) und einen fast funktionstüchtigen KV-C2921D. Äußerlich sind die Modelle sich auch sehr ähnlich (ich habe nur das Chassis vom C3D), es lässt also auf den gleichen Bildröhrentyp schliessen.

Meine Frage: kann ich das AE-4 Chassis an die Röhre des KV-C2921D klemmen?

Ich liefere morgen nach, ob es ein KV-C2921D (AE-1B), oder ein KV-C2921D-II (AE-1C) ist, aber evtl. ist es ja sowieso unerheblich und man kann jetz schon sagen es geht / geht nicht / geht evtl.

- Ich versuche auch den Röhrentyp des C2921 nachzuliefern (Gerät ist aktuell im Einsatz).

- Ich kenne den Röhrentyp des KV-29C3D nicht (nur das Gehäuse sieht verdächtig ähnlich aus).

Viele Grüße,

Micromarc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466591

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
AE4 ist 100 Hz Ablenkeinheit
AE1 ist 50 Hz

also das passt schon mal nicht


MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466750

Micromarc

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Niedersachsen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Die Ablenkeinheit des 29C3D habe ich auch - kann ich diese nicht an die Röhre des C2921D anbringen?

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686736   Heute : 2630    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    8:15
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209381580353