Sony TV KV-29C3D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 24473
Serial Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
Chassis : AE4
Messgeräte : Multimeter
Habe ich repariert und hat auch wunderbar geklappt!!
Dann habe ich im Servicemode TT 49 Neu initialisieren gemacht.
Bild ging weg und kam wieder und nun stimmt nicht mehr!!
Die Bildlage ist Vertikal ca. 20cm verschoben PIP geht auch nicht mehr!!
Und als Errormeldung kommt TDA9170 fehler und t-Board Fehler. Aber das Problem ist das es den TDA9170 in dem Model gar nicht gibt.
Ist das jetzt ein Hoffnungsloser fall oder ist die Kiste noch zu retten??
Bin über jeden Tip dankbar!!
MFG Serial
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 24492
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hallo,
es gibt von Sony eine Einstellanleitung nach der man die Grundwerte einstellen kann vielleicht hat einer der Kolegen diese Anweisung.
Serial Gerade angekommen
|
Hallo
Ich habe doch die Serviceunterlagen komplett da!!
Das Problem ist das ich im Ablenkbereich nur die ersten 12 Einstellungen vornehmen kann!! Aber die Restlichen 30 oder wieviel das sind gehen nicht zu verstellen!! Und was auch nicht mehr geht ist Bild in Bild!! Wenn ich das einschalte dreht alles durch!!! Ich werde mal versuchen der EEprom auszutauschen!! ST24C16FB6 mal sehen ob der vielleicht abgekackt ist!! Oder hat vielleicht noch jemand einen Tip??
MFG David
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414105 Heute : 6090 Gestern : 7797 Online : 314 27.11.2024 18:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014995098114
|