Sony TV KV-29C3D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  17:20:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-29C3D

    







BID = 88431

Tschelik

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Zur Homepage von Tschelik
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
Chassis : AE-4
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ich habe hier folgenden Fehler:
Wenn ich TV einschalte,baut sich Hochspannung auf und TV geht sofort in Stand By.Falls ich den Ferseher innerhalb der nächsten 3 sek. einschalte ist Bild und Ton Ok.Wenn ich jedoch länger warte geht nichts mehr.Kann mir jemand einen Tip geben.Der Fehler liegt auf jedem Fall auf der Netzteilplatine (Habe ich zum Testen ausgetauscht gehabt).Ich möchte trotzdem den Fehler finden.Danke im vorraus Grüße Tschelik

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362583   Heute : 3448    Gestern : 5828    Online : 539        27.5.2024    17:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0117630958557