SONY TV KV-29C3D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:31:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SONY KV-29C3D

BID = 52904

PONGO

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-29C3D

Hallo,

vor ca. 1 Woche habe ich einen hellen Streifen in der Bildmitte festgestell.

Als Laie dachte ich, es würde über das Service-Menu ( TT__ ) zu beheben sein .

Und siehe da.... keinen hellen Streifen mehr.... aber nur weil auch sonst der bildschirm schwarz bleibt !!! (Ton hat er aber noch )....

Bei dem verstellen habe ich wohl aber auch gleich das OSD deaktiviert.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Art Resetknopf im Gerät gibt, mit welchem man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann??? (Es gibt an dem Gerät keinerlei kleine Öffnung zum resetten....)

Oder kann mir vielleicht jemand die Schritte sagen, damit ich im "Blindflug" über das TT__ Menü wieder an die Stelle gelangen kann wo man das OSD wieder aktiviert???

Kann hier jemand dem Spuk ein Ende setzen???

viele Grüße PONGO

Erklärung von Abkürzungen

BID = 52905

Alde

Stammposter

Hey Pongo,

vielleicht haste hier Glück....

Alde

BID = 52914

PONGO

Gerade angekommen

Hi Alde!!!

Tja, ich hoffe, dass mir irgendjemand aus dieser self-made Misere helfen kann!!!

Halte Dich dann auf dem Laufenden!

BID = 53029

Alde

Stammposter

Hallo Von Pongo,

jetzt ist ja alles wieder in Butter.

Freut mich,

machs gut

Alde

BID = 53036

PONGO

Gerade angekommen

Ja! Dank Deiner und natürlich auch TOM's Hilfe

DANKESCHÖN

viele Grüße PONGO

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385343   Heute : 68    Gestern : 6874    Online : 592        24.11.2024    0:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0448679924011