Sony TV KV-29C3 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 181264
johkonradi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3
Chassis : AE-4
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe bei dem o.g. Fernseher einen seltsamen Bildfehler, der ca. 5-10min nach dem ersten Einschalten auftritt und solange nicht mehr weggeht, bis ich den Fernseher für zwei Minuten ausschalte. Beim erneuten einschalten tritt der Fehler nicht mehr auf.
Habe schon die meisten kalten Lötstellen nachgelötet, ohne Erfolg. Der Fernseher ist ca. 5 Jahre alt und 100Hz Technik. Service Manual vorhanden.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Johannes
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185623017 Heute : 2568 Gestern : 10050 Online : 291 1.10.2025 9:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225260257721
|