Sony TV KV 29 FX66-E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV 29 FX66-E

    










BID = 393507

Mischki

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Horn
Zur Homepage von Mischki ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV 29 FX66-E
______________________

Hallo und guten Tag erstmal,


ich habe da ein Problem mit meinem Fernseher, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Folgendes Problem:

Wenn der Fernseher kalt ist, geht er immer aus, d.h mal verschwindet nur das Bild, und der Ton läuft weiter, mal is nur der Ton weg(Dann reagiert auch die Fernbedienung nicht) und ab und an is auch beides weg!

Wenn ich dann den Standyby Schalter einmal ein und wieder ausschalte, geht er wieder! Das ganze passiert in unregelmässigen Zeit Abständen, so die ca. erste halbe Stunde, bis er warm ist! Danach kommt es nur ganz ganz selten vor das er rumspinnt!

Ebenfalls ist das Bild viel zu weit rechts, so das man nie das komplette Bild hat!

Was ich auch komisch finde, normalerweise hat der Fernseher eine Bild in Bild Funktion, die hat aber noch nie funktioniert! ( Hat mich nie sonderlich gestört, aber komisch isses schon!)

Wir haben den Fernseher vorhin mal auseinander gebaut, und sämtliche Lötstellen nachgelötet, sowie verdächtige Elkos nachgemessen. Leider war kein Erfolg zu verspüren!

Ich weiss, is ne harte Nuss, aber vielleicht isses ja was ganz einfaches, und ihr habt einen guten Rat für mich.

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Mischki

P.S.: Ein Blinkmuster zeigt der Fernseher net...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 393583

Mischki

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Horn
Zur Homepage von Mischki ICQ Status  

 

  

War gerade ma im Service Menü, und habe die Geometrie wieder ordentlich eingestellt, also das passt soweit wieder alles!

Da war auch ein Punkt Namens PiP, meinen Nachforschungen zufolge is das für das Bild in Bild zuständig. Allerdings war es grün hinterlegt, so das man net drauf zu greifen konnte...

Dann gibbet da ja noch so ein "ErrorMenü" Das is ja ne Menge hinterlegt(is das normal?). Auf jedem Fall kam mir eine Zeile nen bissl spanisch vor, deshalb wollte ich die hier nochma posten:

E04: VSYNC (0.255) 6

Die 6 hat mich nen bisschen irretiert, da bei den anderen überall eine 0 stand.

Falls das jemanden weiterhilft, wäre ich dankbar für jeden Post.

Danke & mfG
Mischki

Erklärung von Abkürzungen








BID = 394182

Mischki

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Horn
Zur Homepage von Mischki ICQ Status  

Hmmm keiner mehr ne Idee???

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148838906   Heute : 6181    Gestern : 14488    Online : 225        15.10.2019    14:27
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0844929218292