Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-25X3D
Chassis : AE4
An der Steckerverbindung zwischen G-Board und D-Board sind ja alle wichtigen SPg´s wunderbar angebeben. Ich habe nur an PIN 10 die Stand by-Spg von 5 V. An PIN 11 ( PROTECT) habe ich minus 1,6 Volt und das kann nicht sein. An PIN 12 ( ST CON ) habe ich 4,1 V. Das kann aber auch passen. und an PIN 13 ( kick) habe ich statt 13,5 Volt im Einschaltmoment 10 V ( mit Oszi gemessen) und dann 6,8 Volt konstant. Das mit den 10 Volt kann sien, da sie unter der Belastung auf 10 Volt zusammenbrechen kann. Aber mehr ist aus der Kiste nicht raus zu holen. Die Netzteiltransistoren sind ok. Genauso die Treibertransistoren Q801 für die Hori.Stufe und der Horitrans Q802 (C3997)ebenso. Ob das vertikal-IC defekt ist und daran schuld sein kann weiß ich nicht.
hat jemand eine Idee, warum ich nicht min. in den richtigen Stand by Modus komme. Die Platinen hatten natürlich wie bei den AE3 und AE4 üblich jede Menge kalte. Die sind alle beseitigt. Ich habe auch alles auf Kurzschlüsse geprüft.
.....so jetzt seid ihr dran.
Wer hat einen Tip ?????????????????????