Sony TV Kv-25FX 20D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:15:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony Kv-25FX 20D

    







BID = 515859

CaptainCoffinCorner

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Kv-25FX 20D
Chassis : ?
______________________

Hallo...

mein TV(Sony KV-25FX20D)geht nicht mehr an, dafür blinkt seit heute die LED neben dem EIN/AUS-Schalter 2x dann Pause und 2x blinken und wieder Pause usw... Kann mir einer sagen was da kaputt ist und ob man das wieder reparieren kann? Vielleicht kann es mir ja einer von Euch reparieren gegen Entgeld natürlich. Ich würde dann mit der Kiste vorbei kommen, falls es jemanden in meiner Nähe gibt, der das machen würde. Also ich bin ständig zwischen Berlin und Großbreitenbach(Thüringen) mit dem Auto unterwegs und könnte da, sagen wir links und rechts meiner Route, Abstecher von ca. 100km machen.
Aber vielleicht lohnt es sich auch gar nicht und es ist besser wenn ich den hier mache... --->

Blöd nur, dass ich so an dem Ding hänge!

Dann mal vielen Dank für eventuelle Antworten.

Viele Grüsse hier ins Forum

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933057   Heute : 393    Gestern : 9165    Online : 405        20.4.2024    2:15
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045243024826