Sony TV KV-25FX20D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 489995
Ami_137 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25FX20D
- Hochspannung ist zu hören, wobei weder Ton noch Bild vorhanden sind
- IC von VK habe ich erneuert sowie alle elkoumkreise
- alle kritischen lötstellen wurden nachgelötet ohne erfolg
könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? für tipps wäre ich sehr dankbar.
mfg
Ami |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 490277
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hi,is ein FE1A,, nicht oft.Haste Unterlagen? Muss nicht immer VK sein.Startverhalten mit Oszi messen,an HOT,oder VK.Lampentest,usw.Nicht wild Vertical IC erstzen,
Sony sollte man kennen,und ERFAHRUNGEN haben.Wurde im Forum oft erwähnt.Freundlichst... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422611 Heute : 1651 Gestern : 5459 Online : 406 29.11.2024 11:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126798152924
|