Sony TV KV-25FX20D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 384225
Mundel Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25FX20D
Chassis : FE1A
Messgeräte : Multimeter
Sony hat viele probleme mit kalte Lötstellen einige Tuner wurden von mir schon gelötet man muß aber Fingerspitzengefühl haben und eine ruhige Hand aber es geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 384328
abraham Gelegenheitsposter

|
|
hi
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste das diese Gerâte genau deswegen in den Jahren 2003 und 2004 mit diesem Defekt als Rückrufaktion liefen , würde ich sagen , defekter Zeilenendstufentransistor , denn da ist denen versehentlich ein Bestückungsfehler unterlaufen .
Der Fehler ist auch im Schaltbild drin , dort steht BU 508 AF , der ist aber nicht Dauerstandfest , bestückt werden muss der Transistor der auch im SONY KV 29 X 5 D dienst tut , bin mir jetzt nicht ganz sicher der hies glaube ich 2 SC 2558 , einfach mal z.B. bei Aswo Anfragen und ansagen man braucht den für den obig genannten Type
|
BID = 384415

|
Hallo
Danke für Antwort kann mir jemand einen Schaltplan zumailen.
Im Dank Voraus Mundel
BID = 384447
hologram Schriftsteller

|
hi,
Plan bekommst du bei eserviceinfo ca. 9MB suchen nach fe1a
Gruß
hologram
BID = 384683

|
Hi
Danke für info
Schaltplan habe ich runtergeladen war einiges zum Runterladen fehler festgestellt
Hot (2515Dx) def.
Orginal Sony rein Fernseher funzt wieder Suppi
mfg Mundel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188356545 Heute : 19045 Gestern : 18101 Online : 302 18.1.2026 18:13 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.018620967865
|