Sony TV KV-25FX20D

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 1 2026  18:13:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-25FX20D

BID = 384225

Mundel

Gelegenheitsposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25FX20D
Chassis : FE1A
Messgeräte : Multimeter

Hallo Forum
Ich habe einen Sony KV-25FX20D auf dem Tisch der nur 2X blinkt nachgelötet im Tuner und Vertikal ic habe ich schon unternommen leider kein erfolg.
Schaltplan habe ich nicht.
Sony hat viele probleme mit kalte Lötstellen einige Tuner wurden von mir schon gelötet man muß aber Fingerspitzengefühl haben und eine ruhige Hand aber es geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384328

abraham

Gelegenheitsposter

hi

Wenn ich jetzt nicht genau wüsste das diese Gerâte genau deswegen in den Jahren 2003 und 2004 mit diesem Defekt als Rückrufaktion liefen , würde ich sagen , defekter Zeilenendstufentransistor , denn da ist denen versehentlich ein Bestückungsfehler unterlaufen .
Der Fehler ist auch im Schaltbild drin , dort steht BU 508 AF , der ist aber nicht Dauerstandfest , bestückt werden muss der Transistor der auch im SONY KV 29 X 5 D dienst tut , bin mir jetzt nicht ganz sicher der hies glaube ich 2 SC 2558 , einfach mal z.B. bei Aswo Anfragen und ansagen man braucht den für den obig genannten Type

BID = 384415

Mundel

Gelegenheitsposter

Hallo
Danke für Antwort kann mir jemand einen Schaltplan zumailen.
Im Dank Voraus Mundel

BID = 384447

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

hi,
Plan bekommst du bei eserviceinfo ca. 9MB suchen nach fe1a
Gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 384683

Mundel

Gelegenheitsposter

Hi
Danke für info
Schaltplan habe ich runtergeladen war einiges zum Runterladen fehler festgestellt
Hot (2515Dx) def.
Orginal Sony rein Fernseher funzt wieder Suppi
mfg Mundel

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188356545   Heute : 19045    Gestern : 18101    Online : 302        18.1.2026    18:13
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018620967865