Sony TV KV-25C3D oder KV-29C3D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:37:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-25C3D oder KV-29C3D

    







BID = 2596

dragos

Gerade angekommen
Beiträge: 5
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25C3D oder KV-29C3D
Chassis :

______________________

Hi Leute,
Mein Fernseher ist kaputt gegangen. weiß auch nicht warum wie das passiert ist. Also mein Fernseher Spinnt total um genau zu sein ist die Software des Fernshers kaputt. Der Fernseher hat jetzt ganz andere Menüs und manche Funktinen funktionieren gar nicht mehr. Aber der Fernseher zeigt immer noch. Und meine Frage:
Währe es den nicht möglich die alte Software des Fernsehers zu installieren durch einen Datenkabel oder sowas ähnliches.
Oder was könnte man da am besten machen?

PS: Eine Garantie hat der Fernseher nicht mehr.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 2629

dragos

Gerade angekommen
Beiträge: 5
ICQ Status  

 

  

kann den keirne mit helfen bitte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2640

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Hi

Wie was...?
Geht der TV noch?
Wenn ja, läßt er sich am Gerät selber normal bedienen?

Brauche genauere Fehlerbeschreibung..

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2657

dragos

Gerade angekommen
Beiträge: 5
ICQ Status  

@Welle
Ja der Fernsher funktioniert.
Nur es ist halt eben irgenwie durch vielleicht eine Tasenkobination an der Fernbedienung die komplette Software des Fernshers geändert worden. Es hat ander Menüs udn manche FUnktioniern nicht. Und bei manchen Menüs wenn man sie betätigt stürtz der Fernseher ab. Aber er zeigt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2680

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Wird doch wohl nicht ins service menue gerutscht sein ?

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2692

dragos

Gerade angekommen
Beiträge: 5
ICQ Status  

@EN1RZ
Wie meinst du das? Wird doch wohl nicht in s Service Menü gerutsch sein. Was solldas bedeuten?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675559   Heute : 4117    Gestern : 13317    Online : 322        28.3.2024    10:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174789428711