Sony TV KV32FQ75 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 71398
christian.71 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV32FQ75
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
Habe schon mehrere DVD Player probiert, alles andere (Verstärker, Boxen, Antennenkabel etc.) abgesteckt, den Player weggestellt, verschiedene Scartkabeln probiert, nichts hat geholfen. Wenn ich allerdings die Bild in Bild Funktion einstelle, sind keine Streifen zu sehen.
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich noch tun könnte
Danke
Christian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: christian.71 am 27 Mai 2004 8:28 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71414
Alde Stammposter
|
|
Wie siehts aus wenn Du den TV nur auf AV stellst
ohne Signal - alsó Bild dunkel?
Auch Streifen da??? |
BID = 71418
christian.71 Gerade angekommen
|
wenn kein Signal anliegt, kann ich keine Streifen erkennen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413864 Heute : 5849 Gestern : 7797 Online : 338 27.11.2024 18:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174560546875
|