Sony TV KV29C5D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  00:35:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV29C5D

    







BID = 389961

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV29C5D
Chassis : FE-1
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Kein Bild kein Ton
Nach dem einschalten wird kurz Hochspannung aufgebaut und dann geht er, so nehme ich an in eine art schutzschaltung. die led blinkt dann nur noch in regelmäßigen abständen 2x kurz auf das war's.



Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Q533,C638,C639,C640,C628 und IC606 erneuert jedoch kein erfolg.
hat noch jemand einen tip für mich?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 390207

Andy38thx

Gesprächig



Beiträge: 113
Wohnort: Essen

 

  

Sekundär Überschusstrom Sicherung. G2 Spannung an RV701 prüfen.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 390527

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger

hallo andy,
schönen dank für den tip,aber welche sicherung meinst du und spannung am rv702 steht nicht an. aber wenn ich die bildröhrenplatine abziehe und das gerät einschalte blinkt zu mindest die led nicht mehr,alsowir sind auf den richtigen weg.
mfg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365435   Heute : 87    Gestern : 6214    Online : 157        28.5.2024    0:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501449108124