Sony TV KV29C1D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 4202
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
| Geräteart : | Fersehgerät | | Hersteller : | Sony | | Gerätetyp : | KV29C1D | | Chassis : | |
Mir wurde der Sony KV29C1D(5 Jahre alt) für 120€ angeboten. Als ich mir den Fernseher anschaute, bemerkte ich das das Bild im oberen Bereich eine Schräglage aufwies. Das ganze war richtig deutlich zu vermerken, wenn man auf den Videotext umschaltete. Der Verkäufer wollte den Fernseher nun zu einem Fachhändler geben, und mir Bescheid sagen, sobald der Fehler behoben ist. Soll ich lieber die Finger von dem Fernseher lassen? Kann dieses Problem wieder kommen, oder ist dies sogar ein Anzeichen dafür, das bald die Bildröhre ihre Funktion aufgeben wird? Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388131 Heute : 7 Gestern : 4012 Online : 566 16.7.2026 0:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0464689731598
|