Sony TV KP-41 S4

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  16:44:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KP-41 S4

    







BID = 491492

AlexxxG60

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Coburg
Zur Homepage von AlexxxG60 ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KP-41 S4
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

hab hier mit meinen Fernseher ein kleines Problem mit dem auto. Format Umschalten. Das ganze trifft nur auf Werbungen zu nicht auf Filme ist über Kabel wie auch über Satreceiver gleich. Sobald auf meinen Fernseher eine Werbung läuft versucht dieser immer wieder eine Formatumschaltung. Sprich Bild wird schwarz, und kommt dann gleich wieder. Das ganze hält solang an, solang die Werbeeinblendung dauert. Habe schon Platinen auf´s äußere mal begutachtet und soweit alles gereinigt aber Problem bleibt weiter bestehen.
Bei DVD schauen auch keine Probleme nur wenn ich den Player an mach und keine DVD reinleg fängt auch der Fernseher das umschalten an.Heißt solang er im dvd Menü sich befindet.Hat jemand zufällig ne idee an was das liegen könnte ? kalte Lötstelle vielleicht?.

Über Tips wäre ich sehr glücklich.

MfG Alexxx

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180901855   Heute : 6675    Gestern : 9164    Online : 757        16.4.2024    16:44
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.010183095932