Sony TV K29VX5D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 57175
Idiot Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : K29VX5D
Entweder weiss das keiner oder ich muss einen neuen Tv kaufen.Ich wollte eigentlich nur wissen wo man auf der Hauptplatine welchen Poti nimmt, um die Lautstärke anzupassen.Ich hab das Problem das bei einer bestimmten Lautstärke,zu laut oder zu leise ist,also der Anstieg ist beim 5 zum 6ten Balken(Onscreen) zu laut.Ob man die Epfindlichkeit regeln kann?
Wäre nett wenn mir jemand hefen könnte. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57213
Welle Inventar

|
|
Hi
Da gibs kein Poti...!!!!
Bei einigen Geräten kann man die Lautstärke im Gerätemenü anpassen.
Mal unter "Audio" oder "Sonderfunktionen" nachschauen.
Weiß aber nicht genau wie es beim Sony ist.
MFG
Idiot Gerade angekommen
|
Tja,da habe ich natürlich schon alles ausprobiert, aber anscheinend muss es im Gerät eine Feinjustierung geben, oder die sind ab Werk fest und unveränderbar so eingestellt.
Trozdem danke
MfG J.M.
BID = 57409
Flimmer Gesprächig

|
da gibt es keine fein just und auch kein poti,das ist ein fehler.
mfg
flimmer
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191021099 Heute : 15862 Gestern : 39808 Online : 549 8.4.2026 13:38 26 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145881175995
|