SONY TV 29FX30E Reparaturtipps zum Fehler: blinkt 2x Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 655476
macmanni2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : blinkt 2x
Hersteller : SONY
Gerätetyp : 29FX30E
Chassis : ??
Gefunden habe ich hier schon das er da wohl eine Kurzschluss im Netzteil oder anders wo haben kann.
Meine Frage an die Spezialisten unter Euch : Als Feinmechaniker geh ich da nicht ran, aber lohnt es sich da noch eine Fernsehtechniker zu beauftragen ? Das Gerät hat 570 Euros gekostet, keien Ahnung was ein defektes netzteil evt kostet plus Arbeitszeit (wobei die ich mir vorstellen kann)
Danke für Eure Meinung,
aus dem bergischem Land, |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 655649
Strömling Schreibmaschine
|
|
Hallo
Chassis ist FE2
Fehler kommt durch Kurzschluss des Zeilenendstufentransistors
durch einen defekten Zeilentrafo,oft geht der Videoproz. noch mit kaputt
Alles sollte mit orig.Sony teilen repariert werden
Kosten Material alleine ca. 140 Euro,wenn es die Teile denn noch gäbe...
MfG
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399342 Heute : 6540 Gestern : 7548 Online : 576 25.11.2024 20:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.316186189651
|