sony TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV sony

    










BID = 34478

sony89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : son
______________________

Hallo,
habe einen schönen kantigen sony bei dem öfters mal das Bild zu einem schmalen Strich (horizontal) wurde. Dieses konnte ich prima durch einen klopfer auf das Gehäuse beheben. Aber natürlich ging das nicht lange gut. Seit gestern ist das Bild nur noch ein heller waagerechter Strich. Der Ton ist OK. Jetzt will ich das Ding endlich reparieren (Bauteile ein und ausbauen trau ich mir zu, PENG!!!). Wer kann mir einen Tip geben, oder hat das gleiche Problem.
Danke
MP

Erklärung von Abkürzungen

BID = 34479

Alde

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Speyer

Hallo,

nach Deiner Schilderung handelt es sich sehr warscheinlich um eine kalte Lötstelle in der Vertikal Ablenkstufe.

Ich denke wenn Du diese komplett nachlötest incl.Ablenkstecker dürfte das Problem gelöst sein.

Gruss Alde

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145584952   Heute : 7569    Gestern : 19044    Online : 156        26.3.2019    12:27
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.177567005157