Silver TV schneider Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 30427
gatar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silver schneide
Hallo! Kene mich überhaupt nicht mit Fernsehgeräte aus. Und habe dieses Forum entdeckt. Hoffentlioch kann mir hier jemadn helfen! Mein Problem ist folgendes: Mein Fernseher läuft einwandfrei, nur die Scartbuchse ist defekt. Wenn ich eine Konsole oder den DVD-PLayer anstecken will kommt nur der Ton aber kein Bild. Nun wollte ich wissen ob sich eine Reparatur überhaupt auszahlt oder ich mir gleich einen neuen kaufen soll? Ich glaube, dass nur die Scartbuchse im Fernseher ausgetauscht werden muss.(Gerät ist 3-4 Jahre alt)
Danke im vorraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 30432
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Schau doch bitte mal nach, welches Chassis eingebaut ist. |
BID = 30480
gatar Gerade angekommen
|
Wo genau kann ich die chassis herausfinden?
BID = 30507
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Kann auf dem Typenschild stehen, bzw Aufkleber oder Aufdruck auf dem Chassis, wenn nicht hilft evtl. ein Foto.
BID = 30577
gatar Gerade angekommen
|
Die Chassis Nummer ist: STV 351 ST
Ich hoffe das ist die chassisnummer!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388576 Heute : 3310 Gestern : 6874 Online : 564 24.11.2024 13:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022961139679
|