Sharp TV SV-2589S(BK)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:05:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp SV-2589S(BK)

    







BID = 394898

Martin B.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Aschaffenburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : SV-2589S(BK)
Chassis : ?
______________________

Hallo Und Frohe Weihnachten

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgebracht und könnt mir bei dem oben genannten Gerät weiterhelfen.
Ich benötige die Gerätebezeichnung der original Fernbedienung.( Die wo unten rechts auf der FB steht TV/VCR/TEXT ......)oder einer die auch zu dem Gerät passt.
Oder vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen,oder weiß einen Link wo ich eine Bestellen kann,denn original werde ich ja eh keine bekommen.


vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Martin

PS. Wer weis wo ich dafür eine deutsche Bedienungsanleitung herkriege?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 394899

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
ebenfalls frohr Weihnachten

such mal hier im Shop nach COM3274 die passt zu dem Gerät

Gruß
hologram




_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687233   Heute : 3127    Gestern : 12674    Online : 491        29.3.2024    9:05
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143609046936