Sharp TV DV-7003S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  19:35:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp DV-7003S

BID = 140405

MosesRB

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : DV-7003S
Chassis : 70DS03S ????
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo ich hab da ein folgendes problem!!Also anfangs ging mein fehrneseher mal an mal nicht und manchmal ging er auch nach ner zeit aus und als er jetzt total ausgefallen ist habe ich geshen das der Zeilentrafo(D348/37) total hinüber ist!Er ist sogar aufgeplatzt(siehe foto)!Der HOT (D1546) ist anscheinend in ordnug , also hab ich mir ein ersatz für den Zeilentrafo besorgt(HR6475) der hat zwar ein beinchen weniger passte aber!Nur wenn ich das gerät einstöpsele höre ich ein einzelnnes knaken aus dem lautsprechern und ein dauerhaftes pfeifen aus dem Netztrafo!Hab dan alle Dioden und transistoren nachgemessen(alle OK)hab auch ein paar kalte lötstellen gefunden und nachgelötet eien am am 5V spanungsregler ist aber in ordnug und eine weiter an einer schottky diode hat aber auch keine schaden davongenommen!!

Was kann ich noch machen????

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183078831   Heute : 6612    Gestern : 7451    Online : 280        18.2.2025    19:35
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030345916748