SHARP TV 72G-66E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 159253
ruffus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : 72G-66E
und zwar folgendes problem, wenn ich den fernseher einschalte, kommt kein bild sondern, der fernseher versucht sich immer wieder einzuschalten und schafft es aber nicht, manchmal geht er aber auch an, nur nach kurzer zeit kann ich nicht mehr mschalten oder lautstärke verändern usw, also er reagiert nict mehr, wenn ich versuche umzuschalten, danndauert es sehr lange bis das bild schwarz wird und er zum nächsten kanal wechslet, also sowas wie in zeitlupe, das kann sich über mehrere minuten hinziehen, da ist das bild schwarz und irgendwann schaltet er zum nächsten kanal. es kann aber auch sein das er wieder versucht sich anzuschalten oder so, denn die led lampe leuchtet immer wieder auf und man hört das geräuch eines sich einschaltendes fersehers.
hoffe ich konnte das problem verständlich erklären
woran könnte es liegen bzw was könnte defekt sein? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 159551
emanHH Stammposter
|
|
Wie weit kannst du ihn denn reparieren?
Grundwissen da???
Hast du denn Messgeräte??? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412191 Heute : 4174 Gestern : 7797 Online : 304 27.11.2024 13:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0227990150452
|