Sharp TV 70GS-65S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 457467
skeeve Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-65S
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
mein Sharp-TV läßt sich seit kurzem nicht mehr einschalten. Es wurde normal am Hauptschalter ausgeschaltet. Am nächsten Tag wurde das Gerät wieder am Hauptschalter eingeschaltet. Die Stromversorgungs-LED leuchtet (links - rot) - das wars. Keine Hochspannung - keine Reaktion - nichts.
Habe kurz reingeschaut aber nichts "Grobes" festgestellt - also nichts offensichtlich durchgeschmort.
Ich habe leider keinen Schaltplan für das Gerät. Also zwei Fragen:
1. Wo kann ich einen Schaltplan erhalten?
2. Ist es vielleicht ein bekannter "Standard-Fehler"?
Für schnelle Hilfe jetzt schon Danke.
Gruß
Skeeve |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457546
Jonny1503 Schriftsteller
|
|
Hallo,
Schutzschaltung Netzteil aktiv. Da ist was defekt, und TV lässt sich nicht einschalten. Messe mal HOT ob der noch in Ordnung ist! Kalte Lötstellen suchen u. beseitigen!
MFG |
BID = 457570
nightforce Neu hier
|
Hallo skeeve,
nen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei nem 37er Sharp TV.
Leider finde ich meinen Beitrag hier nichtmehr.
Ich dachte immer, sowas wird hier archiviert.
Bei mir war ein C trocken geworden.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412140 Heute : 4123 Gestern : 7797 Online : 289 27.11.2024 13:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221691131592
|