Sharp TV 70GS-65S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 24891
BASTARD Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-65S
Messgeräte : Multimeter
Das Problem ist schon häufiger aufgetreten und dann wieder verschwunden.
Jetzt ist es aber schon seit einigen Wochen da und ich befürchte das es sich nicht von selbst erledigt.
Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit der Fernseh-Technik aus.
Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 24952
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
Mit etwas Glück können schon kalte Lötstellen die Ursache sein. Einfach wieder etwas nachlöten. Aber Du bist Dir der Gefahren über Hochspannung im Inneren des TV doch bewußt, oder?
--->Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit der Fernseh-Technik aus. <---
Gruß
Ingo
|
BID = 25083
BASTARD Gerade angekommen
|
Ne kalte Lötstellen sind es leider nicht...das habe ich überprüft.
BID = 26058
mreast Stammposter
|
Dann würd ich die Finger von lassen, kann die FeatureBox sein, oftmals gibt es bei den Geräten auch Probleme mit dem NVM !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426162 Heute : 120 Gestern : 5094 Online : 359 30.11.2024 0:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0440080165863
|