Sharp TV 70GS-65S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:43:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp 70GS-65S

BID = 24891

BASTARD

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-65S
Messgeräte : Multimeter

Mein Problem ist, dass das Bild meines Fernsehers von oben nach unten läuft.Egal von welcher Quelle das Signal stammt.
Der Ton ist ok.
Interessanterweise bleibt das "Bild im Bild" an der Stelle wo es hingehört.
Das Problem ist schon häufiger aufgetreten und dann wieder verschwunden.
Jetzt ist es aber schon seit einigen Wochen da und ich befürchte das es sich nicht von selbst erledigt.
Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit der Fernseh-Technik aus.
Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 24952

Blue Wolf

Schriftsteller

Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Mit etwas Glück können schon kalte Lötstellen die Ursache sein. Einfach wieder etwas nachlöten. Aber Du bist Dir der Gefahren über Hochspannung im Inneren des TV doch bewußt, oder?

--->Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit der Fernseh-Technik aus. <---

Gruß
Ingo

BID = 25083

BASTARD

Gerade angekommen

Ne kalte Lötstellen sind es leider nicht...das habe ich überprüft.

BID = 26058

mreast

Stammposter

Dann würd ich die Finger von lassen, kann die FeatureBox sein, oftmals gibt es bei den Geräten auch Probleme mit dem NVM !

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426162   Heute : 120    Gestern : 5094    Online : 359        30.11.2024    0:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440080165863