Sharp TV 70GS-64S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 96122
mesut.1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-64S
aber das was heute früh passiert oder besser noch nicht passiert ist, lässt mich verzweifeln und zum einsiedler werden: obwohl ich den strom bezahlt und den netzschalter betätigt habe, gibt mein sharp weder ton noch bild von sich.
kurze beschreibung des defektes:
-nach dem drücken des netzschalters , leuchtet die rote netzanzeige auf(flackert ein bischen aber erlischt nicht)
-etwas später glimmt die fernbedienungsanzeige ganz kurz und die tonsignalanzeige etwas länger auf; nachdem beide erloschen sind glimmt die fernbedienungsanzeige noch einmal kurz auf
-betätige ich jetzt die ein/aus taste auf der fernbedienung leuchten beide nocheinmal auf , wobei die tonsignalanzeige etwas länger leuchtet
was könnte defekt sein und lohnt sich die reparatur
jetzt schon mal danke für eure hilfe!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96428
mreast Stammposter

|
|
Von der Zeileendstufe bis zur Tonendstufe ist da alles möglich. Am besten bring das Teil weg und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen, dann haste Gewissheit. |
BID = 96815
melmeuter Gelegenheitsposter

|
Tag
ich würde es auch in ne Fachwerkstatt geben dann bist du sicher was dran ist und das es auch später noch funktioniert denn bei den "Sharp Kisten" weeis man nie
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185875946 Heute : 17527 Gestern : 26182 Online : 447 19.10.2025 17:38 34 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146999359131
|