Sharp TV 70CS-03S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  03:54:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp 70CS-03S

BID = 22196

Schlumf

Neu hier

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70CS-03S
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop

Hi Leute
Leider habe ich ein wohl etwas größeres Problem oben genannten TV zum laufen zu bringen.
Nach dem ich die bekannten Elkos erneuert habe schaltet nur kurz ein, baut auch Hochspannung auf und geht gleich wieder aus.Das ganze wiederholt sich ständig (Schutzschaltung).
In der Verticalstufe kann ich am Q503 Basis meinen Sägezahn
messen, aber an dessen Kollector messe ich eine negatieve Spannung in Höhe von ca.-10V. Das kann doch nicht sein oder? Lder habe ich von diesem Gerät keine Schaltungsunterlage. Kann mir da eventuell einer mit dem Auszug der Verticalstufe helfen? Vielen lieben Dank im Voraus Ralf

Uploaded Image: i-1.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 22305

meister

Stammposter

Aendere doch mal die UG2 vieleicht ist der Anodenstrom zu
hoch,wenn du meinst das ein Vert. Fehler vorliegt
setze die Vertk. Endstufe auser Betrieb dann muesstes du
wenigstens eine Linie sehen (aber nicht zu lange wegen
des einbrennens

BID = 23293

suryoyo

Gelegenheitsposter

hallo ich hoffe das kann dir helfen

Uploaded file: sharp 63CS-05S.zip

BID = 23370

Schlumf

Neu hier

Hallo Suryoyo
Vielen lieben Dank für die gemachte Mühe.
Gruß Ralf

BID = 23526

williwutz

Gerade angekommen

Hätte noch den Plan für den 70CS03S als PDF anzubieten, dürfte sich aber kaum von dem zuvor angebotenen unterscheiden. Falls Bedarf, bitte mailen (harry.baumgartner@t-online.de

BID = 23633

Schlumf

Neu hier

Hallo Harry!
Auch dir Lieben Dank für das Angebot aber mittlerweile hat sich das Problem lösen lassen.
Dank Ralf

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426542   Heute : 501    Gestern : 5094    Online : 192        30.11.2024    3:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0531740188599