Sharp TV 51AT-15S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:38:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp 51AT-15S

    







BID = 97400

kenken

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 51AT-15S
______________________

Hallo,

habe mit meinem TV-Gerät folgende Probleme:
Geht nach dem Einschalten, einmalig sporadisch aus und wieder an (als würde man ihn über die FB einmal kurz aus und wieder einschalten) auch wenn die FB nicht in Reichweite ist. Das seit ca. 2-3 Monaten.
Beim letzten Mal war irgendetwas anders und zwar ging er nicht mehr von selber an. Ich musste erst den Netzstecker ziehen, dann lies sich das Gerät erst wieder einschalten. Allerdings ist seit dieser Aktion das Bild in die Höhe gezogen d.h. das Bild geht über den oberen und unteren Rand hinweg (ich würde sagen so jew. 1/5 fehlt oben und unten).
Kann mir jemand sagen was defekt sein könnte und ob ein einigermaßen technisch Versierter, das Problem lösen kann?

Danke für eure Antwort.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97492

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

 

  

hi !

Ist wohl irgendwas in der Vertikal-Ablenkung defekt.
Was machen die Lötstellen am IC und Ablenkstecker?

TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924141   Heute : 633    Gestern : 8415    Online : 653        19.4.2024    4:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0503480434418