Sharp TV 32JF-76E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:01:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sharp 32JF-76E

    







BID = 594678

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 32JF-76E
______________________

Hallo zusammen.

ich habe seit heute ein problem mit mein Fernseher. als ich ihn einschalten wollte hatte ich noch kurz den Ton aber kein Bild mehr.

jetzt kommt nur noch ein brummen aus dem inneren.

habe ihn mal aufgeschraubt und das bauteil geortet. laut internet soll es ein zeilentransformator sein. hab auch ein bild von gemacht was ich auch einfügen werde.

auf dem bauteil steht folgendes:

Diemen 0334029401
HR 221N 9859
Z0591BM

meine fragen sind nun folgende:
Reicht ein austausch des bauteils aus?
und wenn muss es gesteckt oder gelötet werden?
in welchen kostenbereich würde die reparatur ca. liegen?
müssen irgendwelche einstellungen nach dem einbau geändert werden?

und alles andere was ich jetzt vergessen hab zu fragen was man aber wissen sollte wäre nett wenn ihr mir das wissen lassen könntet!

Danke erstmal fürs lesen und der eventuellen antwort!

Andy



Erklärung von Abkürzungen

BID = 594776

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, Dein Chassis ist ein GA200. Es wäre besser, welche Untersuchungen wurden durchgeführt. Was ist an Messungen erfolgt... Dein Profil sagt nicht viel aus! So weiß keiner, wie Dein Technischer Stand zum TV ist. Nach Deiner Beschreibung , doch sehr dürftig... Die Suchfunktion ist schon wichtig, aber nicht denken, daß könnte ich alles ersetzen... Ein wichtiger Punkt, ist erst, das Messen, mit Deinen Ergebnissen, kann im Forum besser eingegangen werden. Mfg.

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594792

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen

hallo. also habe bis jetzt noch nichts gemessen oder ähnliches.
habe zwar ein multimeter (oder so), aber weiss nicht genau wo ich was messen sollte. ich hab gefragt weil ich nur eine einschätzung wollte.

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594795

DocZoidberg

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hagen

kenne da einen der mir das machen könnte aber den erreiche ich nur selten und darum wollte ich nur fragen ob sich das überhaupt lohnt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686624   Heute : 2518    Gestern : 12674    Online : 447        29.3.2024    8:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0349597930908