sharp TV 32 HW-57E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:33:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV sharp 32 HW-57E

    







BID = 147145

capella

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sharp
Gerätetyp : 32 HW-57E
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

wir sind im Besitz eines Sharp 32 HW 57E und seit einiger
Zeit haben wir folgendes Problem.
Kurz nach dem Einschalten (ca.2 Minuten) des Gerätes, fällt das Bild von links und rechts zusammen und bildet in der Mitte des Bildes einen blassen ca. 1cm breiten vertikalen Streifen.
Der Ton ist nicht beeinträchtigt.

Ich habe den Fernseher mal wärend des Betriebes kurz
zur Seite geschoben, wodurch dann plötzlich das Bild wieder
da war.

Wer kann mir sagen an welcher Stelle im diesem Fernseher
der Wackelkontackt oder die kalte Lötstelle oder was auch
immer defekt sein könnte.




Erklärung von Abkürzungen

BID = 147246

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Da kannste gleich das ganze Board nachlöten. Die Kisten sind der Horror...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147249

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Bei Vertikalem Strich hast du nen Horizontalfehler (sprich Horizontalablenkung bricht zusammen)!!!
Wenn er wirklich Vertikal ist!Kommt selten vor
würde ich mir als erstes mal den stecker auf der Bildröhre und auf der Chassisseite ansehen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674920   Heute : 3478    Gestern : 13317    Online : 260        28.3.2024    9:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0358021259308