Sharp TV 28JS-74S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 15417
Patrick Heinemann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 28JS-74S
Ich hab folgendes Problem mit meinem Fernsehgerät (Sharp 28JS-74S): In Kombination mit meinem DVD Player (LG DVD-2280P) kommt es bei der Wiedergabe am oberen Bildschirmrand zu "Zuckungen", das Bild fällt quasi seitlich nach rechts weg, jedoch immer nur für ein paar Sekunden. Zusätzlich scheint das Bild in der oberen hälfte "unstabil", irgendwie wackelt es bei genauerem Hinsehen, zittert so komisch.
Das Problem tritt nur bei dieser Kombination auf, mit einem anderen Fernseher tut es der DVD-Player einwandfrei, und der Fernseher liefert auch ein korrektes Bild bei Verwendung mit anderen SCART-Quellen.
Ich bin ein absoluter Laie (wie man wahrscheinlich sofort merkt...), jedoch setze ich keine großen Hoffnungen auf Helplines oder Kundenberater beim ProMarkt...
Vielen Dank im vorraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15423
IAW Gerade angekommen
|
|
Hallo,
dies ist eigentlich ein typischer Fehler , wenn dieser Fernsehprogrammplatz nicht geeignet ist für Scartempfang.
Bitte gehe doch einmal auf einen festgelegten Scartprogrammplatz. In der Regel ist dies der letzte Programmplatz. Es können auch die letzten 2 oder 3 Programmplätze sein.
Gruß IAW |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425102 Heute : 4148 Gestern : 5459 Online : 382 29.11.2024 19:51 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206649303436
|