SHARP TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SHARP

    










BID = 31453

cy-lord

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SHAR
______________________

Hi Leute,
als ich heute morgen meinen Fernseher angemacht habe lief zwar der ton aber auf dem schwarzen Bildschirm war nur ein weißer Streifen.
Was ist kapput gegangen? Lohnt es sich sowas zu reparieren ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31526

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




Hi

Ist wohl die VK-Ablenkung hin.

Wie ist denn die genaue Gerätebezeichnung? Eines vorweg.
Diese Chassis sind nichts für Hobbybastler. Es haben schon Techniker sich mit diesem, manchmal erfolglos, rumgeärgert.

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen








BID = 31543

cy-lord

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ich wills auch nicht selber machen. Ich will nur wissen was kaputt sein könnte und wieviel das so kostet. Ich will nicht dass mich der techniker abzockt
Ps Es ist ein DV-7032S

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cy-lord am 11 Sep 2003 19:53 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31578

BlackAdder

gesperrt


Zitat :
Ich wills auch nicht selber machen. Ich will nur wissen was kaputt sein könnte und wieviel das so kostet. Ich will nicht dass mich der techniker abzockt

Trotzdem gehört dieser Beitrag nicht hier hin, sondern in TV Geräte Reparatur. Dieses Teilforum ist für den Fall, dass man dich abgezockt hat und du deinen Frust los werden, oder dein Geld zurück haben willst.

BlackAdder, Unruhestifter der Nation

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31596

cy-lord

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hää? der Beitrag war ja im richtigen Forum aber wurde verschoben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35248

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13537
Wohnort: 37081 Göttingen

Hallo,
zuerst eine Frage:
ist der Strich senkrecht oder waagerecht.
Ich hatte das gleiche Problem mit waagerechtem Strich.
Das lag an der Vertikalablenkung und die Ursache war ein bipolarer Kondensator, der seine Kapazität eingebüßt hatte.
Das war allerdings kein Sharp-Gerät, sondern ein "Supertech".
Oft wird von Reparaturwerkstätten der Zeilentrafo als Ursache angegeben um die Kosten zu erklären; ist aber bei Dir in Ordnung!!
Mir hat, da ich keinen Schaltplan hatte, ein sehr freundlicher Servicetechniker der Zentralwerkstatt per Telefon geholfen.
mfG
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146613808   Heute : 17734    Gestern : 20015    Online : 273        20.5.2019    21:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0841460227966