SEG TV Premium Memphis Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SEG SEG Premium Memphis |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 404064
Teo87 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : SEG Premium Memphis
Chassis : 11AK 19PRO
mein Fernseher hat ein verzogenes Bild, so wie eine taille ) ( . An was kann das liegen? Ist da vielleicht eine Diode oder Transistor kaputt oder hat das was mit der Einstellung am Fernseher zu tun? Hab hier noch ein Bild, ist aber nicht von meinem Fernseher. Bei mir ist das Bild nicht so extrem verzogen. Und meine Knöpfe vorne am Fernseher funktionieren nicht, nur der An und Aus knopf. Lautstärke und Programm umschalten geht nicht. Hoffe das ihr mir helfen könnt, denn es ist schon nervig.
MFG Teo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 404247
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Das eingeschnürte Bild ist ein Ost/Westfehler, prüfe C630,R629,Q603
Wenn die Nahbedienung nicht mehr funktioniert, wohl aber die Fernbedienung, dann hast du die Kindersicherung aktiviert.
Deaktivierung: siehe Bedienungsanleitung
Gruß
Jupp |
BID = 404671
Icewolf77 Stammposter
|
Mit Glück nur kalte Lötstellen an den genannten Bauteilen von Jupp80.
|
Hallo,
danke euch, dass mit der Nahbedienung lag an der Kindersicherung. Habe mich beim Chassis verkuckt, habe ein 11ak41 Chassis. Habe in einem anderen Forum dann erfahren das ich L205, L204, C215 und Q205 nochmal nachlöten soll. Jetzt funktioniert es wieder. Danke euch!
MFG Teo
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398846 Heute : 6044 Gestern : 7548 Online : 446 25.11.2024 19:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240700244904
|