SEG TV Premium Genf Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 14664
hocy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Premium Genf
BID = 14713
Hesch Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Hocy,
welches Schneider Chassis ist es?
9.... oder 11AK......
Steht auf der Hauplatine.
Hesch |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 14729
hocy Gerade angekommen
|
Hallo Hesch,
Auf der Hauptplatine steht: 11MB18-6,
wenn es dir weiterhilft
gruss hocy
BID = 14851
Hesch Gelegenheitsposter
|
Hallo Hocy,
mit der Bezeichnung kann ich dir leider mit einem Schaltplan nicht helfen.
Beschreib mir doch mal den Fehler.
Hesch
BID = 14921
hocy Gerade angekommen
|
Hallo Hesch,
ich hab folgendes Problem, mein Fernseher ist von Zeit zu Zeit ausgegangen, blieb schwarz, gab aber Ton raus. Ich bin aus ihm nicht schlau geworden, konnte nichts aussergewöhnliches entdecken
durch Zufall bin ich an einen Kabel gestossen, der 5 Adern hat und von der Lampenelektronik zur Platine geht, wenn man da etwas fester raufgedrückt hatte, kam das Bild wieder.
Der Fernseher bleibt seit neuestem immer schwarz, ich würde gerne wissen was das für ne Leitung ist und welche Spannung an den Pins anliegt, damit ich dort nachmessen kann.
wäre für jede Hilfe dankbar
Gruss hocy
BID = 15071
Welle Inventar
|
Hi
Das Kabel versorgt die Viedeo-IC's mit den RGB-Signalen und teile der Versorgungsspannung. Mal die Steckerfassung nachlöten.
Das mit den Steckern ist bei Schneider so ein Thema.......
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398914 Heute : 6112 Gestern : 7548 Online : 826 25.11.2024 19:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0187211036682
|