SEG TV Premium Berlin Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 541746
briesemann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Premium Berlin
Chassis : 11AK19B8
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Frage: habe bei meinem o.g. Fernseher HOT ausgetauscht, danach alle wieder o.k.-- muß ich weitere Fehler suchen, Habe nicht den originalen-BU2508AF, sondern einen 2SC5129 genommen, --ok?, oder doch besser einen 2SD1885, dann hätte ich noc BU508, oder besser doch originalen besorgen?
Danke für die Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 542255
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
beim HOT würde ich immer den Originaltyp nehmen.
Prüfe die Boosterkondensatoren C626 und C613 und achte im Hochspannungsteil auf schlechte Lötstellen.
Gruß
Jupp |
BID = 542468
briesemann Gerade angekommen
|
Danke für den Tip
Werde also Original besorgen und nochmals alles kontrollieren bzw nachlöten. Wie machen sich defekte Boosterkondensatoren bemerkbar?, Test über ca. 1h verlief ohne Probleme
Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421990 Heute : 1030 Gestern : 5459 Online : 226 29.11.2024 9:02 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149898529053
|