SEG TV Premium?

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  19:28:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SEG Premium?

BID = 490093

Piti4

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Premium?
Chassis : ???

Hallo,

seit gestern ist mein Fernseh defekt. Wenn ich ihn einschalte kommt erstmal ganz normal ein Bild, mit der seit so nach ca. 2 Minuten fängt der Ton an Aussetzer zu bekommen dann fängt das Bild an zu hüpfen, dann wird es manchmal dunkel nicht so als wäre er aus sondern irgendwie heller dunkel (sorry weiß nicht wie ich es sonst erklären soll). Wenn ich er nicht dunkel wird es ganz hell, aber das war mehr am Anfang jetzt wird er eigentlich nur noch dunkel. Und er friert irgendwie ein, ich kann nicht mehr umschalten oder ein Menü aufrufen weder mit der Fernbedienung noch am Fernseh direkt. Und das mit dem Bild kann nicht am Kabelsignal liegen weil es bei DVD genauso ist.
Es ist ein SEG 82cm der so ca. 5 Jahre alt ist.
Was meint ihr kann man da noch was machen?

Dazu muß ich noch sagen, der ging vor ca. 5 Monaten gar nicht mehr an. Das waren wohl kalte lötstellen oder so, habe davon keine Ahnung. Als das gemacht wurde ging er auch wieder einwandfrei.
Damals hat der noch 800 Euro gekostet, kann natürlich man mit heute nicht mehr vergleichen, würde ihn aber ungern wegschmeißen, vor allen weil ich zurzeit kein Geld für einen neuen habe!

Vielen dank und Gruß

Pit

Erklärung von Abkürzungen

BID = 490251

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo, könnte ein Daten-Fehler sein, 100hz- Box. Aber,eine genaue Bezeichnung steht doch auf RÜCKWAND.Würde dem Forum schon helfen! Dann das Chassis rausfinden eine andere Sache.Freundlichst...

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398884   Heute : 6082    Gestern : 7548    Online : 678        25.11.2024    19:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145790576935