SEG TV Hobart

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV SEG Hobart

    










BID = 464994

amiconi

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Hobart
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich hab einen SEG Hobart LCD TV bekommen. Bei dem fehlt leider die Netzteilplatine.
Weis jemand wo man sowas herbekommt oder hat jemand sowas?
Notfalls würde mir auch schon ein Service Manual reichen, evtl kann man sich ja anderweitig da mit Strom versorgen.

Danke schonmal.

mfg Stephan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 465055

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo!

wende dich an die http://www.veseg.de/

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen








BID = 471169

amiconi

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo

Danke für den Tip, ein Netzteil hab ich nun.
Nun steh ich vor dem Problem das das Gerät nichts speichert, also ich ihn jedes mal neu programmieren muss.
Ist da jemanden etwas bekannt? Braucht das Gerät evtl. ne Speicherbatterie??

Zweites Problem ist das ich keine Fernbedienung hab. Weiß jemand zufällig was für eine ich da brauche?

Danke schonmal für die Antworten.

mfg Stephan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 471212

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

hallo!

wenn er keine sender abspeichert, falls er welche findet, so könnte dies an einem defektem eeprom liegen. das problem hierbei ist nur, daß das gerät zum austausch ein vorprogrammiertes eeprom benötigt. möglicherweise hilft aber auch ein werksreset im servicemenü, doch hierfür benötigst du die fernbedienung (weiß aber weder bezeichnung noch bestellnr.). es bleibt wieder nur die bereits bekannte adresse.

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148098691   Heute : 5293    Gestern : 14014    Online : 343        20.8.2019    13:04
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.301074981689