SEG TV Ct 7700/7800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:46:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV SEG Ct 7700/7800

    







BID = 37186

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Ct 7700/7800
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Kameraden!

Habe folgenden Fernseher in Reperatur SEG Ct7700!ich komme zwar ins Servicemenü aber finde mich dort überhaupt nicht zurecht!Wie kann ich dort die Bildbreite verstellen?
Der Fehler ist das im Betrieb das Bild zu breit auf dem Bildschirm angezeigt wird!
Danke euch für eure Antworten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37187

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

 

  

In Abgleich/Adjust Position 17, Horizontal Amplitude.

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37196

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine

Vielen Dank @ Bäcker!
Wrrde mich sofort an dieses problem begeben und versuchen es zu beheben!es ist immer gut leute zu haben die andere helfen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37200

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine

Leider kann ich das Problem mit adjust 17 nicht beheben !Es zeigt sich keine Reaktion des Bildes wenn ich diesen Wert verändere!Andere Adjust punkte lassen sich verändern und zeigen auch eine Auswirkung auf das Bild!
Währe nett wenn jemand mir nocheinmal eine lösung nennen könnte!Danke schon mal im Voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37246

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi,
überpeüfe mal die Ost West Stufe.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37385

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine


Zitat :
Billy Klein hat am  3 Nov 2003 15:52 geschrieben :

Hi,
überpeüfe mal die Ost West Stufe.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923965   Heute : 457    Gestern : 8415    Online : 680        19.4.2024    2:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0566279888153