SEG TV CT 7700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 488728
Sam2008 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : CT 7700
Wie unschwer zu erkennen, verabschiedet sich nach ca. 5 Minuten Laufzeit die rechte und linke Bildseite. Manchmal kommt sie nach einiger Zeit wieder, manchmal braucht der Fernseher aber eine kräftige Berührung von oben, bis alles wieder läuft. Kabel sitzen alle und das Problem liegt auch definitiv am Fernseher selbst, nicht an sonstiger Gerätschaft.
Lösungsvorschläge?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sam2008 am 7 Jan 2008 19:37 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 488776
texhex65 Gerade angekommen
|
|
Horizontalstufe komplett nachlöten |
BID = 488985
Sam2008 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antwort, doch wo finde ich die Horizontalstufe?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430297 Heute : 4259 Gestern : 5094 Online : 242 30.11.2024 18:07 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160710811615
|