SEG TV CT 3250 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 390744
zyntiusch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : CT 3250
Mein Problem ist folgender . Ein älterer Fernseher des Typs SEG CT 3250 ist mir letztens unter die Finger gekommen . Das gerät Funktioniert nicht mehr und zwar sobald der Schalter betätigt wird tut sich gar nichts . Habe die Hauplatine ausgebaut und festgestellt dass ein Wiederstand durchgebrannt ist . Mein Problem ist aber ich kann den Wiederstand aber nicht zuordnen.
Er hat die bezeichnung Gelb-Violet-Silber-Gold-Schwarz ???
Kann sein dass er nur 0,47 ohm hat ? Hat evtl. jemand einem Schaltplan des Fernseher's ?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Christoph |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 391282
der_punkt Gerade angekommen Beiträge: 15 Wohnort: Rumänien
|
|
Moin,
Yop, der Wiederstand hat 0,47 ohm, aber Sie sollten herausfinden warum dieser Wiederstand durchgebrannt hat.
MfG
T. Marginean |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414328 Heute : 6313 Gestern : 7797 Online : 255 27.11.2024 19:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206110477448
|