Schneider TV Universum Medion CT70-100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider Universum Medion CT70-100 |
|
|
|
|
BID = 466294
mottaploetz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider Universum Medion
Gerätetyp : CT70-100
Chassis : TV17 TV17.1
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
die transistoren Q311,Q310,Q309,Q308 habe ich auch schon getauscht-alles ohne erfolg.
R335 , D308 sind auch OK.
5V an Q309 sind auch vorhanden
ich hatte diesen gleichen fehler schon 3mal und leider konnte ich diesen fehler nie auf die schnelle finden.nun habe ich etwas mehr zeit von meinem kunden bekommen und jetzt versuche ich diese nuss zu knacken.bevor ich mühsehlig alle kondensatoren durchmesse wollte ich hier im forum erstmal nachfragen ob es erfahrungen damit gibt.
es muss also ein standartfehler sein der bestimmt noch öfter vorkommt.
danke im vorraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 466449
Mista X Schreibmaschine
|
|
Moin,
so spontan würde ich auf einen Fehler in der Horizontalablenkstufe tippen.
Meine Vermutung geht dahin, dass da ein Poti, welches für die Bildbreite verantwörtlich ist verdreckt und oxidiert ist.
MfG
Mista X |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414418 Heute : 6403 Gestern : 7797 Online : 340 27.11.2024 19:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130288600922
|